• Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de
  • Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de

Du bist auch interessiert an einer Zusammenarbeit?

Sei es ein Logodesign für dein Unternehmen, die Gestaltung eines Stickers für deinen Camper, das Ausstellen meiner Ware oder Kunstwerke in deinem Shop oder Café, ein Grafikdesign für dein nächstes Merchandise, die Schaufensterbeklebung deines Ladens oder ein ganz anderes Projekt in deinem Kopf - ich freue mich auf eine Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam etwas Neues und Schönes entstehen zu lassen.

Kontaktiere mich und wir können alles Weitere besprechen.

Leni Art & SUNLIGHT

Wer kennt sie nicht? Die schicken Sunlight Camper an sonnigen Plätzen und vor schönen Bergkulissen?

Genau mit dieser Marke durfte ich an einem Grafikdesign für neue Merchandise Produkte arbeiten.

Es hat unheimlich Spaß gemacht und ich freue mich sehr, dass nun auch die ganz kleinen Abenteurer damit ausgestattet sind :)


Leni Art & Bikeshop Freiburg

Die Gabel- und Rahmensticker sind ab sofort auch im Bikeshop Freiburg in der Hansjakobstraße verfügbar!

Vielen Dank an Arne und sein Team für die Zusammenarbeit und die Möglichkeit für mich, meine Produkte in eurem Shop auszustellen!

Schaut unbedingt vorbei! :)


Leni Art & Flow Factory Freiburg

Meine Gabelsticker sind auch bei der Flow Factory Freiburg erhältlich! Danke, Robert für diese Zusammenarbeit!

Auch verschiedene illustrative Elemente auf der Website von Flow Factory sind von mir gestaltet.


Leni Art & Local Outerwear

Mein Design 'Cordillera' für Local Outerwear ist ab sofort auf nachhaltigen und fairen Shirts und Hoodies zu finden!

Danke, Dominik und Maike für die tolle Zusammenarbeit!


Leni Art & Hackbrett

Ab sofort ist Leni Art nicht nur an Wänden, auf Bikes und Stickern zu finden. Ihr könnt euer individuelles (Preis auf Anfrage) oder aber genau dieses Design (Festpreis) auf euer Board lasern lassen.

Hochqualitative Boards mit individuellem Design - wo gibts schon so was?


Leni Art & Hebamme Laura Goldschmidt

Ein Logodesign der besonderen Art: Die freiberufliche Hebamme Laura Goldschmidt suchte nach einem persönlichen, klaren Logo, welches den Bezug zum Schwarzwald bzw. den Bergen hat.

Es galt die Hebammenwissenschaft und die Berge zu vereinen und das ist das Ergebnis. Ich danke für den spannenden und etwas anderen Auftrag!


Leni Art & Shoreless

Ein wunderschönes, aussagekräftiges Shirtdesign habe ich für Shoreless erstellt.

Nachhaltige, faire Kleidung von und für Menschen, die das Meer, die Berge und vor allem Abenteuer lieben!

https://shoreless.world/