• Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de
  • Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de

Nächster WORKSHOP : Verschiedene Acryltechniken 🎨🖌

🖌 zwei Termine zur Auswahl: 21. März oder 15. April 2024

🎨 Acrylmalerei mit verschiedenen Techniken

🛋🎨 ein gemütlicher und bunter Abend mit der Möglichkeit zur kreativen Entfaltung, zum Lachen, Malen, Entspannen und Experimentieren in positiver Atmosphäre

🔅Lerne, wie du mit Acryl Farben, tollen Werkzeugen und verschiedenen Techniken einzigartige Bilder zauberst.

🔅Hierbei stehen dir zahlreiche Werkzeuge zur Verfügung, wie z.B. Spachtel, Sprühflasche, Schwamm uvm. (1-2 Kunstwerke pro TeilnehmerIn)

🔅Genieße einen kreativen Abend mit Tee und Knabberzeug in entspannter Atmosphäre

🔅Es ist keine Erfahrung notwendig!

Ein abstraktes Kunstwerk zu kreieren, kann so befreiend und entspannend sein 🫶 Sei dabei! Wir freuen uns auf Dich!

Ort: im s'Wohnzimmer (Tullastraße 69a, Freiburg)

Anmeldung: info@leniart-freiburg.de

Lass uns gemeinsam kreativ werden!

Ich lade dich herzlich zu meinem Kunst-Workshop ein, bei dem wir gemeinsam zeichnen, malen und unsere kreative Seite (wieder-)entdecken wollen! Es erwarten dich inspirierende Stunden voller Farben, Formen und Ausdrucksmöglichkeiten.

Kunst bedeutet für jeden von uns etwas Einzigartiges. Sie ist ein Ventil für Emotionen, ein Ausdrucksmittel für Gedanken und ein Weg, unsere innere Welt nach außen zu tragen. Im Alltag sind wir oft mit stressigen Situationen konfrontiert, doch die Kunst bietet uns die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und uns auf unsere eigene Kreativität zu konzentrieren. Sie ermöglicht uns, uns selbst besser kennenzulernen und unsere eigene Stimme zu finden.

Während des Workshops werden wir gemeinsam verschiedene Techniken und Materialien erkunden. Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung habt, jede/r darf sich willkommen fühlen. Wir werden uns gegenseitig inspirieren, Ideen austauschen und uns von den Werken der anderen inspirieren lassen. Gemeinsam werden wir eine Atmosphäre schaffen, in der Kreativität und Freude am Schaffen im Vordergrund stehen.

Also, schnappt euch eure Pinsel, Stifte und Farben (alles wird von mir gestellt) und lasst uns gemeinsam Kunst und Kreativität erleben!

Workshops für INDIVIDUELLE GRUPPEN:

Was? Kunst-Workshop unter meiner Leitung. Was gemalt wird, bestimmt ihr. Lieber abstrakt, Line Art, bunt, ein Waldtier oder einfach schöne Berglandschaften? Es wird sich auf eine gemeinsame (Stil-)Richtug geeinigt und wenn ihr möchtet, auch ein ganz bestimmtes Motiv von mir im Vorfeld geplant. Wir können verschiedene Techniken und Materialien ausprobieren. Zur Auswahl stehen Acrylfarben, Pinsel, Stifte, Spachtel, Schwämme usw.

Wer? Am einfachsten ist es, wenn ihr als Gruppe von max. 8 Personen anfragt, z.B. als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, JGA, Jubiläum oder Team Event. Für letzteres kann auf Anfrage die maximale Teilnehmerzahl auch überschritten werden. Bei Einzelanfragen werden diese gesammelt und dann ein Termin veröffentlicht bzw. vereinbart.

Wo? Falls ihr als Gruppe bucht, können wir uns entweder bei euch Zuhause, in einem Vereinsheim bei euch oder einem anderen für euch passenden Raum treffen. Ansonsten (oder bei Einzelbuchungen) organisiere ich einen Raum in Freiburg.

Wann und wie lang? Termin nach Absprache. Dauer ca. 2,5 - 3 Stunden

Wie viel? Preis abhängig von Zeit, Material, Inhalt - Frag gerne einfach an.

Und sonst? Ihr braucht keine Vorkenntnisse besitzen. Außerdem dürfen Scham, Angst, Zweifel und Frust zuhause gelassen werden. Denn der Spaß steht im Vordergrund und wir werden gemütliche, kreative und lockere Stunden verbringen 💓


VERGANGENE WORKSHOPS:

Kontaktier mich mit deiner Idee, deinem Vorhaben und Anliegen zum Thema Workshop. Ich werde so bald wie möglich antworten.