• Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de
  • Telefon/ WhatsApp: 0160-2171455
  • Abholung möglich
  • Fragen, Wünsche, individuelle Auftragsarbeiten: info@leniart-freiburg.de

Eigentlich heiß ich Marlen, aber als ich hier in Freiburg ankam - über Umwege und ursprünglich aus dem niederbayrischen Landshut stammend - etablierte sich mein Spitzname Leni. So ergab für mich der Name LENI ART für mein Projekt nur Sinn und aus einer kleinen Idee entstand endlich ein Raum für meine Kunst.

Die Vorlieben für die Natur, das Fahrrad Fahren, das draußen Sein, im Dreck Spielen und Waldluft Schnuppern waren schon in Landshut, Erlangen, Stuttgart, Norwegen und wo ich sonst noch so in den letzten Jahren sesshaft war, eine Hauptsache für mich.

Was aber erst zu einer zweiten Hauptsache (vorher war es eher konstante Nebensache) wuchs, als ich in Freiburg ankam, war die Kunst. Weshalb ich hier anfing, viel öfter zu Stift, Pinsel, Feder, Spachtel zu greifen?

Vielleicht waren es die leckere Schwarzwaldluft, die Menschen, die ich hier traf, die erfrischende Dreisam oder doch endlich das Gefühl, an einem Ort richtig angekommen zu sein. Oder war es eine Kombination aus allem? Das ist Nebensache.

Jedenfalls sollte aus diesen zwei wichtigen Dingen in meinem Leben das Projekt LENI ART wachsen - stets inspiriert von der Natur.

Ich freue mich daher sehr, Dir mit meinen Produkten und Kunstwerken eine Freude zu machen - fürs Auge, fürs Bike, fürs Wohnzimmer ...?

Denn meine Kunst wird schließlich erst lebendig durch Dich! Wenn sie gesehen wird, getragen oder genutzt. Daher - stöber los und tu Dir, Deinen Liebsten und den Augen und Herzen deiner Mitmenschen etwas Gutes!

Ich freue mich außerdem auf Deine Nachricht, wenn Du eine Frage oder einen Wunsch hast. Ich werde so schnell wie möglich darauf antworten.

Mehr über mich und meinen Weg als Künstlerin und Grafikdesigerin seht ihr (fast) täglich hier auf Instagram:

Entweder hier Social Meda von Leni Art oder direkt auf Instagram Leni.a.r.t